Freitag, 18.09.2020 19:30 Uhr Mitgliederversammlung
Gastredner Sebastian Lechner, MdL.
Die Steinhuder Christdemokraten treffen sich am 18. September 2020 – coronabedingt nicht öffentlich – zur Jahreshauptversammlung der Mitglieder.
Sebastian Lechner, MdL wird aus dem Landtag berichten. Im Mittelpunkt steht hier die Entschließungsantrag zur Sanierung des Steinhuder Meeres. Auch über das Landschaftsschutzgebiet, das in diesem Monat in der Region beschlossen werden soll wird informiert. Auf der Tagesordnung stehen Berichte aus des CDU Stadtverband. Berichten wird hier der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Martin Pavel. Abschließend informiert die Ortsverbandsvorsitzende Christiane Schweer über Aktuelles aus dem Ortsrat Steinhude sowie Stadtrat Wunstorf.
Freitag, 25.09.2020 Abgesagt:
Öffentliche Gesprächsrunde
Mitglieder und politisch Interessierte treffen zum politischen Austausch im Gasthaus „Schweers-Harms-Fischerhus“, Graf-Wilhelm-Straße 9-11, Steinhude (Raum Dönze).
Die aktuellen Ereigenisse auf Bundesebene geben genug Gesprächsstoff zur regen Diskussion. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
Freitag, 09.10.2020 18.00 Uhr Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes
mit MdB Dr. Hendrik Hoppenstedt